Seite drucken
Title: Aktuell

Hockese im Fronhof

am Freitag, 17. September ab 17 Uhr

Auch in diesem Jahr findet ein Hockese im Fronhof statt - am Freitag, 17. September.

Die Stadt und der Verein Aktives Mellrichstadt freuen sich, dass so langsam wieder etwas Normalität aufkommt und kleinere Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen. So wie das erste Open Stage Anfang September am Marktplatz, was ein voller Erfolg war.

Zum sommerlichen Abschluss wird es nun am kommenden Freitag ab 17 Uhr ein Hockese im Fronhof geben. Unter dem Motto „Zwiebelkuchen trifft Federweißer und mehr“ wird die Tradition dieser Zusammentreffen im gemütlichem Rahmen fortgeführt. Zur musikalischen Unterhaltung spielt die Band Chicago auf.

Auch das Heimatmuseum im Salzhaus hält bis 19 Uhr seine Türen zur Besichtigung offen. Darüber hinaus informiert Bürgermeister Michael Kraus kurz über den aktuellen Sachstand der Freizeitanlage am Malbach sowie weitere Projekte im Brügel.

Die Stadt und der Verein Aktives Mellrichstadt freuen sich mit den Ausrichtern auf einen gemütlichen Abend im Fronhof. Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Tischreservierungen sind beim Verein Aktives Mellrichstadt, im Bürgerhaus am Markplatz, während der Öffnungszeiten Donnerstag und Freitag 9:30 - 12:30 und 15 - 17 Uhr, Tel. 09776 9241 möglich, aber nicht zwingend erforderlich.


Fenster schließen